Anerkennung Pflege - Weil Pflege mehr ist !

Sturz im Altenheim

Hi ihr ! Letzte Nacht kam ich zum Nachtdienst ! Mein Spätdienst war noch da! Da ruft uns die Station unter uns ganz aufgelöst an wir sollen mal schnell runter kommen ! Es war ein Mann gestürzt mit Todesfolge !! Vitalwerte sofort genommen ! Alles auf Null !! Der Bewohner lag auf dem Boden !

Kassenarzt kam hat dem Tod festgestellt u die Kripo gerufen ! Die haben alles auseinander genommen !! Wir waren drei Fachkräfte u ein Helfer ! Der Kripobeamte meinte nun das wir alle eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung bekommen !! Ich meine zwei von uns gehören nicht auf die Station ! Wir die nicht von der Station waren drehten ihn sofort auf den Rücken Puls, RR gemessen ! Bereitschaftsarzt Heimleiterin u pdl informiert ! Was kommt nun für eine Strafe auf uns zu ??

Kennt sich da jemand aus? Was sagt ihr?