Anerkennung Pflege - Weil Pflege mehr ist !

Nur wer den Mund auf macht, der wird gehört!

Seid ihr bereit gehört zu werden?

Ich möchte mich heute mit einem Aufruf an euch wenden – das hier geht an alle, die ihrer Stimme Ausdruck verleihen wollen!

Es ist soweit, ich bin bereit, mich auf Veränderungen einzulassen.
Im Zuge dessen, schreibe ich an meinem ersten Buch. Darin erzähle ich die Geschichten derer, die ihr (berufliches) Leben verändert haben. Geschichten über Kollegen, deren Job ihr Leben beeinflusst und verändert hat. Hierbei geht es um Aussteiger, Querdenker, Neuanfänge und Sinneswandel.
Ich bin auf der Suche nach Kollegen, die ihre Geschichte erzählen möchten.
Berufsaussteiger? Burnout? Neuanfang? Übergang zur Leasingfirma?
Erzählt mir eure Schlüsselerlebnisse, die euch euren Weg haben gehen lassen…

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch und teilt eure Geschichte mit Kollegen und mit der Welt da draußen. Macht vielleicht sogar anderen Mut, die gern ausbrechen würden, aber sich vielleicht nicht trauen oder nicht wissen, wie sie es anstellen können.

Ich freue mich auf euch und eure ganz persönliche Geschichte.

Die kranke Schwester 

PS: der Aufruf gilt übrigens an ALLE Pflegekräfte. Egal ob Kranken- oder Altenpflege, Vollkraft, KPH, Pflegehelfer,… egal ob aus dem ambulanten oder stationären Bereich. Ihr wisst selbst, unsere Arbeits- und Aufgabengebiete sind so unglaublich breit gefächert, es ist kaum möglich, alle aufzuzählen…

#nursing #meinerstesbuch #krankenpflege #burnout #neuanfang#aussteiger #querdenker #mut #meinegeschichte

Bitte unterstütze unser Projekt mit einem Like, Tweet oder Share






ein kleiner Klick für dich, eine große Sache für uns. Vielen Dank