Anerkennung Pflege - Weil Pflege mehr ist !

In der Notaufnahme.

In der Notaufnahme.

Ein Mann mittleren Alters kam zu uns in die Notaufnahme und druckste ein wenig herum, was denn sein Problem wäre.

Wir bekamen dann heraus, dass er einen Deoroller im Darm hatte, was ihm sichtlich peinlich war. Wie das passieren konnte, war dem Patienten auch nicht ganz klar, “er hatte sich wohl in der Badewanne versehentlich drauf gesetzt”.

Das Deo musste schlussendlich in einer aufwändigen Coloskopie-Sitzung entfernt werden. Es war übrigens ein Axe-Deo – was man auf den Coloskopie-Bildern sehr gut sehen konnte.

Am nächsten Tag wurde der Patient von seiner Frau und seinem Sohn im Teenie-Alter abgeholt. Und eine innerer Stimme sagt mir, dass der Grund von Papas Aufenthalt nicht ganz so offen kommuniziert wurde…

 

Kranke Pfleger ⋆ Lustiges und Verrücktes aus dem Krankenhaus Lustiges und Verrücktes aus dem Krankenhaus

 

Habt ihr selbst lustige Geschichten erlebt?

Schreibt sie uns bitte !