Anerkennung-Pflege.de

Hallo, hier bin ich

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

mein Name ist Andre, ich bin 34, ehemaliger Kinderkrankenpfleger und mittlerweile im Personalbereich gelandet.

Anfang April habe ich mein Projekt „Kranke Pfleger“ gestartet, welches schon lange in meinem Kopf schlummerte. Es setzt sich auf amüsante Weise mit den lustigen und verrückten Geschichten aus dem Gesundheitswesen auseinander und konnte auf Facebook bisher schon 4.700 Fans erfreuen.

Jetzt habe ich die Möglichkeit bekommen im Pflege-Blog eine Kolumne zu bekommen, was ich natürlich sofort dankend angenommen habe.

Es wird hier in Zukunft also regelmäßig EURE Geschichten zu lesen geben – Ihr müsst sie mir nur schicken!

Wer will kann ja schonmal reinschauen, was euch erwartet: KrankePfleger.de

Ein Kommentar

  1. tolle seite, sowas brauchen wir!

Kommentar verfassen

x

Noch ein interessanter Artikel

Der Morgenmuffel

Auf einer chirurgischen Station. Ich betrat das Zimmer eines ca. 30jährigen Patienten, der nach einem schweren ...