Anerkennung Pflege - Weil Pflege mehr ist !

Eine Fiktion der Pflege

Achtung, Achtung, Achtung….Dies ist eine Fiktion, reine Träumerei, einfach was meinen persönlichen Wunschvorstellungen entspricht.

Willkommen im Jahr 2025, in einem klassischen Pflegeheim. Durch viele neue Gesetze und starker Einsatzbereitschaft der Pflege hat sich viel verändert.

Ich erinnere mich zu gut an das Jahr 2015- Krise, Fachkräftemangel…was?

Nun erzähl ich euch mal von der neuen Welt.

Der Demografische Wandel zwingt uns in die Knie, doch mit der Personalbesetzung in deutschen Pflegeheimen absolut kein Problem.

Der Personalschlüssel wurde in den Jahren stark angehoben, auch um die Arbeitslosigkeit zu reduzieren, da die wirtschaftlichen sich doch etwas verschlechtert haben. Nicht aber im Gesundheitswesen.

Was sagt ihr?

Bitte unterstütze unser Projekt mit einem Like, Tweet oder Share






ein kleiner Klick für dich, eine große Sache für uns. Vielen Dank