Anerkennung Pflege - Weil Pflege mehr ist !

Das Piepsen

Im Pflegeheim.

Vor einiger Zeit, als ich im Pflegeheim gearbeitet habe, haben wir eine ältere Dame aus dem Krankenhaus zurück verlegt bekommen, die dort wegen einem Herzinfarkt behandelt worden war.

Nachdem wir die Dame von der Trage in ihr Bett umgelagert hatten, fiel mir ein seltsames Piepsen auf.

Als wir die Bewohnerin zugedeckt und es ihr gemütlich gemacht hatten, klagte sie über komische Schmerzen im After.

Wir schauten also nach und entdeckten doch tatsächlich ein Fieberthermometer im Po der Frau – was auch das merkwürdige Piepsen erklärte.

Naja, ein Gutes hatte es ja – wir wussten direkt, dass sie kein Fieber hatte.

 

Kranke Pfleger ⋆ Lustiges und Verrücktes aus dem Krankenhaus Lustiges und Verrücktes aus dem Krankenhaus

 

Bitte unterstütze unser Projekt mit einem Like, Tweet oder Share






ein kleiner Klick für dich, eine große Sache für uns. Vielen Dank