Anerkennung Pflege - Weil Pflege mehr ist !

ALS Challenge und die Miesmuffel

Eigentlich kann man in Deutschland machen was man will.

Es wird sie immer geben, die Menschen die aus ihren Kellerlöchern kriechen, und egal was es ist, es ist alles Scheisse.

Das beste Beispiel dafür ist die zur Zeit laufende Ice bucket chellange zu Gunsten der Forschung der Erkrankung ALS.

Erst waren sie alle begeistert, super Aktion und endlich kann weitergeforscht werden.

Ha die Tierschützer sind auf den Plan gerufen.

Dort werden Versuche mit Tieren gemacht, unnötige Versuche, mit dem Aufruf diese Aktion auf keinen Fall mehr weiter zu unterstützen.

Liebe Tierschützer, nehmt ihr Aspirin oder sonstige Schmerzmittel?

Bei allen Medikamenten wurden Tierversuche durchgeführt, also Schmerzmittel weg wenn ich bitten darf, und natürlich auch alle anderen Medikamente.

Tragt ihr Schuhe aus Leder? Schon mal gesehen wie das Leder für die Schuhe produziert wird?

Weg mit den Schuhen wenn ich bitten darf.

Klar sind Ratten und Mäuse süße Tiere mit ihren Äuglein, und wie sie da so vor sich himmümmeln, aber tötet ihr Mücken und Fliegen?

Ja? Warum? Sind Insekten keine Tiere?

Und dann haben wir noch die Fraktion der Oberschlauen.

Huwäääääää es gibt nicht nur eine Krankheit, so viele Krankheiten gehören gefördert und sind auf Spendengelder angewiesen…………

Ja gibt es so viele Krankheiten wo man viel forschen muss.

Aber vielleicht ist ja diese Aktion ein Weckruf an alle, die glauben nie krank werden zu können.

Wieviel Menschen wissen jetzt mehr was ALS ist?

Darüber schon mal nachgedacht?

Eine geile Aktion bringt eine Erkrankung ins Bewusstsein der Menschen, und darum geht es und nebenbei fließen Spendengelder für die Forschung.

Ja dann haben wir natürlich noch die beste Fraktion, die der Wasserverschwendervorwerfer.

Diese Fraktion will ich einfach nur fragen:

Macht ihr die Dusche aus wenn ihr Euch einseift?

Macht ihr den Wasserhahn aus wenn ihr Euch die Zähne putzt?

Trinkt ihr jede Flasche Wasser ganz aus, oder schüttet ihr den Rest weg weil es lack ist?

Habt ihr nen Swimmingpool in Eurem Garten?

Wie oft geht ihr im Sommer duschen wenn es so richtig schön heiss ist?

Wie oft nehmt ihr im Winter ein heisses Vollbad wenns knackig kalt ist?

Gegen etwas zu sein ist sooooo leicht, etwas besser zu machen, oder auch nur konstruktive Vorschläge zu bringen wie man etwas besser machen kann, oder eigene Aktionen bringen?

Plötzlich tote Hose, und sie verkriechen sich wieder in ihren Löchern und lauern mit Argusaugen auf was sie sich als nächstes stürzen können um es mies zu machen.

Ja auch wenn ich aus gesundheitlichen Gründen mich bei dieser Challenge nicht beteiligen werde, ( was das Eiswasser angeht ), finde ich diese Aktion mehr als geil.

Deutschland komm einfach mal raus aus deinem dunkelgrauen Keller und genieß das Leben, es kann auch schön sein, aber das muss man auch wollen.

Gruber Robert

http://www.gruberrobert.de

Eigentlich kann man in Deutschland machen was man will. Es wird sie immer geben, die Menschen die aus ihren Kellerlöchern kriechen, und egal was es ist, es ist alles Scheisse. Das beste Beispiel dafür ist die zur Zeit laufende Ice bucket chellange zu Gunsten der Forschung der Erkrankung ALS. Erst waren sie alle begeistert, super Aktion und endlich kann weitergeforscht werden. Ha die Tierschützer sind auf den Plan gerufen. Dort werden Versuche mit Tieren gemacht, unnötige Versuche, mit dem Aufruf diese Aktion auf keinen Fall mehr weiter zu unterstützen. Liebe Tierschützer, nehmt ihr Aspirin oder sonstige Schmerzmittel? Bei allen Medikamenten…

War dieser Beitrag hilfreich?

Super Beitrag

Zusammenfassung: Hat ihnen der Beitrag gefallen? Dann hinterlassen sie uns ein paar Sterne!

Bewertung: Sei der erste !
x

Schon gelesen?

Bild Krankenhaus

Fußpflege im Alter ist besonders wichtig

Es mag komisch klingen, aber für viele deutsche sind die Füße, im Gegensatz zu Menschen aus anderen Ländern, meist ein sensibles Thema. Wir mögen ungerne über unsere Füße sprechen und verstecken sie häufig. Probleme wie ein Nagelpilz, Fußpilz oder Hühneraugen werden sogar vor der Familie und dem Arzt verschwiegen. Zumindest so lange, bis es nicht mehr ohne Behandlung geht. Leider jedoch ist diese falsche Scham einer der Gründe, warum Hühneraugen, Pilze und Warzen überhaupt die Möglichkeit haben, sich auszubreiten. Häufig vergehen Monate, bis der Patient sein Fußproblem überhaupt dem Arzt zeigt. Alte Leute, die schlecht sehen und sich auch nicht mehr richtig zu den Füßen hinab beugen können, lassen diese häufig ungepflegt und gehen auch zu keiner Fußpflege. In diesem Artikel wollen wir einige nützliche Informationen bereitstellen, damit sich Ihr Fuß nicht zu einem Problem Fuß entwickelt. Die Kontrolle der Füße ist wichtig Eine regelmäßige Kontrolle der Füße sollte regelmäßig ...